Unsere Vision

Für uns ist das Internet mehr als

nur bunte Bilder

Warum mediawave?
Wir zeigen unseren Kunden Ideen und Inspirationen wie sie das ganze Potential des e-Commerce nutzen können- höhere Konversion, mehr Umsatz und messbaren Erfolg.
  • Persönliches Engagement, schnelle Reaktionszeiten und flache Hierarchien
  • 15 Jahre Erfahrung mit erfolgreichen e-Commerce Projekten für führende Online-Händler
  • Full Service e-Commerce Leistungen aus einer Hand
  • Umsetzung komplexer und skalierbarer e-Commerce Plattformen

Unsere Agentur

mediawave realisiert  als Full-Service Agentur seit über 15 Jahren individuelle Lösungen für umsatzorientierte Online Shops, emotionale und informative Multichannel Websites und integrierte CRM-Plattformen. Wir führen alle Kompetenzbereiche Beratung, Technology und Design & Usability über die gesamte Wertschöpfungskette einer Web-Anwendung zu einer innovativen Gesamtlösung zusammen.

Download Agenturprofil .pdf [142 kB]

E3 - Die nächste Generation im e-Commerce

Im Rahmen unsere E³ Strategie verbinden wir zielgruppenorientierten e-Commerce und Customer Relationship Management. mediawave schafft somit ein interaktives Kundenerlebnis, eine 360 Grad Kundenansicht und somit einen nachhaltigen Erfolg für seine Kunden: Die nächste Generation e-Commerce.

Qualitätsmanagement auf höchstem Niveau

Durchdachte und zertifizierte Arbeitsprozesse für erfolgreiche

Projekte


Durch unseren durchdachten und praxisbewährten Arbeitsprozess und Methodik im Rahmen unseres mw.process, profitieren unsere Kunden von hoher Qualität, und Budgetsicherheit. Dafür wurden wir bereits zum zweiten mal mit dem BVDW-Qualitätszertifikat ausgezeichnet.

mw Process


Durch unseren durchdachten und praxisbewährten Arbeitsprozess und Methodik im Rahmen unseres mw.process, profitieren unsere Kunden von hoher Qualität, und Budgetsicherheit.

Wir wurden mit dem BVDW-Qualitäts- zertifikat ausgezeichnet und zählen zu den führenden Qualitätsagenturen in Deutschland

 

mw process

Spezialisten

Bei uns tut jeder das was er am

besten kann.

mediawave steht als inhabergeführte Agentur für persönliches Engagement, schnelle Reaktionszeiten, flexible Ressourcenbereitstellung und transparente und ehrliche Arbeitsprozesse. Bei uns tut nur jeder was er auch wirklich kann. Spezialisten, mit langjähriger Erfahrung realisieren in interdisziplinären Teams einzigartige und interaktive Shoppingerlebnisse. Wir zeigen unseren Kunden Ideen und Inspirationen wie sie das ganze Potential des e-Commerce nutzen können - höhere Konversion, mehr Umsatz und messbaren Erfolg.

Facts & Figures

Gründung

1998

Mitarbeiter

20

Hauptsitz

München

Magento Erfahrung

seit 2007