Im Fokus: Fashion & Möbel

eBook: Customer Experience Management Studie

Potenziale und Benchmarks von Online Shops

Whitepaper Customer Experience Platform

Wer in Zukunft im digitalen Handel nicht untergehen möchte, muss alle Touchpoints nach dem Erlebniswert des Unternehmens ausrichten und seine Kunden mittels Emotionen gewinnen. In Zusammenarbeit mit der Hochschule der Medien Stuttgart (HdM) werden in dieser Studie die aktuelle Situation im Bereich Customer Experience von Fashion und Möbel Online Shops untersucht und spannende Potentiale aufgezeigt.

Folgende Fragen werden beantwortet:

  • Was ist Customer Experience Management?
  • Wie kann das Kauferlebnis in Fashion und Möbel Online-Shops positiv und emotional gestaltet werden?
  • Wie gut sind derzeit Online-Shops hinsichtlich der Customer Experience im Branchenvergleich aufgestellt?
  • Was können Sie tun, um ihr Online Business anzukurbeln?
Fordern Sie jetzt unser kostenloses eBook an:

Kontaktieren Sie uns

Mitgliedschaften

bevh

bvdw

german upa

k5 liga