Wir suchen Verstärkung

Zur Verstärkung unseres Teams sind wir ständig auf der Suche nach engagierten und motivierten Mitarbeitern.

Bei uns tut jeder das was er am besten kann ob- Technologie Experten, kreativer Kopf oder Organisationstalent.


mediawave realisiert als Full-Service Agentur seit über 15 Jahren innovative Lösungen für nationale und internationale Kunden. Sie arbeiten in interdisziplinären Teams aus den Kompetenzbereichen Beratung, Technology und Design & Usability. Teilen Sie ihre Leidenschaft in einem jungen und erfahrenen Team und bewerben sich bei uns.

Hier finden sie Informationen über mediawave zum Download

 

mediawave Agenturprofil  [PDF, 64 KB]

 

Ihre Ansprechpartnerin

Tanja Fischer

Kolosseumstr. 1a

80469 München

 

T. 089 189 406 30

tanja.fischer@mediawave.de

Freie Stellen

Projekt Manager-Account Management E-Commerce (m/w)

Zur Verstärkung unseres Account Management Teams suchen wir erfahrene Profis in der Koordination von Internet-Projekten in interdisziplinären Teams.

weiter lesen

Allgemein

Software Architect E-Commerce (m/w)

mediawave kann als Fullservice e-Commerce-Agentur auf 13 Jahre Erfahrung zurückgreifen. Als einer der ersten Magento Partnern in Deutschland, entwickeln wir maßgeschneiderte Magento...

weiter lesen

Allgemein

Senior PHP Web Entwickler/-in E-Commerce (m/w)

Für den weiteren Ausbau unserer internen Entwickungsabteilung suchen wir PHP Experten, für die Umsetzung von innovativen Magento E-Commerce Lösungen.

weiter lesen

Allgemein

Praktikant/-in Webdeveloper (m/w)

Die mediawave internet solutions GmbH in München sucht zur Verstärkung des Teams einen   Praktikant/-in Webdeveloper   Wir, die mediawave internet solutions GmbH, sind eine Full Service ...

weiter lesen

Beratung

Key Account Manager / Sales Manager (m/w)

Wir, die mediawave internet solutions GmbH, sind eine Full Service Internet-Agentur und Systemhaus mit dem Schwerpunkt auf der Beratung und der technischen Umsetzung und Betreuung von...

weiter lesen

Allgemein

Ausbildungsplätze

Für folgende Ausbildungsplätze suchen wir Dich:

weiter lesen

Junior Projekt Manager - Account Management (m/w)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir engagierte Mitarbeiter, die unsere erfahrenen Account Manger bei der Betreuung und Umsetzung von spannenen E-Commerce Projekten unterstützen.

weiter lesen

separator

Den passenden Job nicht gefunden? Melden sie sich einfach bei uns. Wir freuen uns immer über eine initiativ-Bewerbung. Jetzt bewerben