Recap: NextGen Commerce Day mit SPRYKER am 16.11.2017

Mit unserer Eventreihe „NextGen Commerce Day“ haben wir bereits zum vierten Mal e-Commerce Experten an einem Ort versammelt.  Hier präsentieren wir Ihnen die Highlights des Events, welches am 16.11.2017 in München veranstaltet wurde.

Als offizieller Solution Partner von SPRYKER haben wir wieder einmal das Who is Who aus dem e-Commerce eingeladen. Dabei wurden innovative Technologien wie IoT, Voice oder Chat-Bots in den Fokus gerückt. Allen Teilnehmer wurden außerdem Best Practices aus den Bereichen Virtual Reality und Augmented Reality vorgestellt, mitsamt einer Experience Station zum hautnahen Erleben der Technologien. Den Abschluss des Events bildete ein Dinner mitsamt Gin-Tasting, bei dem natürlich reichlich Zeit für ein lockeres Networking zur Verfügung gestellt wurde.

Das Programm vom NextGen Commerce Day mit SPRYKER

  • 15:15 - 15:45 Uhr: EMPFANG & GET-TOGETHER
  • 15:45 - 16:00 Uhr: BEGRÜSSUNG - Tanja Fischer, Geschäftsführerin, mediawave internet solutions GmbH
  • 16:00 - 16:30 Uhr: HOW TO BUILD A MVP FOR SUCCESSFUL DIGITAL COMMERCE PROJECTS? - Alexander Damm, Sales Consultant, mediawave internet solutions GmbH
  • 16:30 - 17:00 Uhr: CHANCEN DER VR/ AR-TECHNOLOGIEN VON HEUTE FÜR ERFOLGREICHE MARKEN VON MORGEN - Peter Wolff, Geschäftsführer, markemotion GmbH
  • 17:00 - 17:45 Uhr: PAUSE
  • 17:45 - 18:15 Uhr: RUNNING DIGITAL - DIGITAL RUNNING - Stefan Ruthner, Sales Manager, Contentserv GmbH
  • 18:15 - 19:00 Uhr: 5 COMMERCE BEST PRACTICES IN A VIRTUAL REALITY WORLD - Boris Lokschin, CEO, Spryker Systems GmbH
  • 19:00 - 22:00 Uhr: DINNER, GIN-TASTING & NETWORKING

Wir von mediawave hatten eine tolle Zeit auf dem NextGen Commerce Day mit SPRYKER und bedanken uns an alle Teilnehmer und Speaker, die an unserer Eventreihe teilgenommen haben!

PS: Und hier können Sie ein paar Impressionen zur Eventreihe finden: