Im Fokus: Fashion & Möbel

eBook: Customer Experience Management Studie

Potenziale und Benchmarks von Online Shops

Whitepaper Customer Experience Platform

Wer in Zukunft im digitalen Handel nicht untergehen möchte, muss alle Touchpoints nach dem Erlebniswert des Unternehmens ausrichten und seine Kunden mittels Emotionen gewinnen. In Zusammenarbeit mit der Hochschule der Medien Stuttgart (HdM) werden in dieser Studie die aktuelle Situation im Bereich Customer Experience von Fashion und Möbel Online Shops untersucht und spannende Potentiale aufgezeigt.

Folgende Fragen werden beantwortet:

  • Was ist Customer Experience Management?
  • Wie kann das Kauferlebnis in Fashion und Möbel Online-Shops positiv und emotional gestaltet werden?
  • Wie gut sind derzeit Online-Shops hinsichtlich der Customer Experience im Branchenvergleich aufgestellt?
  • Was können Sie tun, um ihr Online Business anzukurbeln?
Fordern Sie jetzt unser kostenloses eBook an:
mediawave verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen und zu respektieren. Ihre Daten werden nur zu zweckgebundener Bearbeitung und zur Beantwortung Ihrer Anfrage genutzt. Indem Sie auf „Absenden“ klicken, stimmen Sie zu, dass mediawave die oben angegebenen persönlichen Daten speichert und verarbeitet, um Ihnen die angeforderten Inhalte bereitzustellen. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch Nachricht an uns widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.

Kontaktieren Sie uns

Mitgliedschaften

bevh

bvdw

german upa

k5 liga