12
.
April
2019
|
Spryker
Der „klassische“ Responsive Design B2C-Onlineshop stellt dabei nach wie vor einen der häufigsten Use Cases dar. Hierfür hält Spryker mit der sogenannten Spryker B2C Suite ein großes Set an Features, sowie ein State of the Art Responsive Design Frontend als Ausgangspunkt für die Umsetzung eines B2C Onlineshops bereit.
Spryker Commerce OS setzt sich aus über 500 entkoppelten Modulen, sogenannten Capabilities, zusammen. Jede Capability kann unabhängig erweitert werden und bildet einen bestimmten Funktionsbereich ab.
Einerseits ist die Spryker B2C Suite mit ihren Standard Funktionen sofort einsetzbar, doch andererseits lassen sich die einzelnen Komponenten flexibel an individuelle Bedürfnisse anpassen und erweitern. Nur so kann sich ein Shopbetreiber vom Wettbewerb differenzieren und seinen Kunden einzigartige Einkaufserlebnisse bieten.
Auch für eine internationale Skalierung ist die Spryker B2C Suite gerüstet. Aufgrund der Unterstützung mehrerer Sprachen, Währungen und Steuerregeln, bietet Spryker eine solide Grundlage für den internationalen Einsatz.
Im nachfolgenden Demo-Video können Sie die Spryker B2C Suite hautnah erleben:
Sie interessieren sich für Spryker und möchten mehr darüber erfahren? mediawave zählt zu den führenden Spryker Solution Partnern in der DACH-Region und kann bereits auf umfangreiche Projekterfahrung zurückgreifen. Überzeugen Sie sich selbst!