Erfolgreich skalieren mit einem eigenen Online-Marktplatz
Beyond Online Shop
17
.
December
2018
|
eBook
Es geht um mehr als Omnichannel. Kunden erwarten ein einzigartiges und vernetztes Kauferlebnis über alle Touchpoints hinweg. In diesem eBook erfahren Sie, wie führende Unternehmen aus Branchen wie Automotive, Home & Living oder im B2B Sektor bereits heute erfolgreiche Digital Commerce Projekte realisieren und das ganze Potential neuer Technologien nutzen.
Digitale Technologien haben die Welt und den Handel rasant verändert. Sie bieten Unternehmen das Potential, Innovationen voranzutreiben und mit den Kunden in einen interaktiven Dialog zu treten - egal wo sich diese befinden. Es geht um mehr als Omnichannel. Kunden erwarten ein einzigartiges und vernetztes Kauferlebnis über alle Touchpoints hinweg. Neue Technologien wie mobile Endgeräte, Apps oder intelligente Sensoren verändern das Kaufverhalten der Konsumenten stetig. Die Customer Journey wird immer komplexer und stellt Unternehmen vor immer wieder neue Herausforderungen. Für Unternehmen, die im Digital Commerce bestehen wollen, gilt es, aus diesen distriputiven Technologien und den damit verbundenen Herausforderungen Chancen zu machen.