Podcast Episode #4: Wie muss die Commerce Plattform der Zukunft aussehen?

Digitale Technologien verändern die Welt und den Handel beinahe täglich. Kunden erwarten ein einzigartiges und vernetztes Kauferlebnis über alle Touchpoints hinweg. Im Rahmen einer Paneldiskussion beleuchtet das Commerce-Experience Quintett, wie die Commerce Plattform der Zukunft aussehen muss.

Die Experten von mediawave, Spryker, Styla, Nosto und Findologic sind sich einig: Die Customer Journey wird immer komplexer und stellt Unternehmen vor immer wieder neue Herausforderungen. Für Unternehmen, die im Digital Commerce bestehen wollen, gilt es, aus distriputiven Technologien und den damit verbundenen Herausforderungen, Chancen zu machen.

In der Diskussionsrunde, geführt von mediawaves Solutions Consultant Benjamin Mauch, behandeln Michael Türk (Spryker), Ebru Yildirim (Nosto), Markus Brunner (Findologic) und Lucas Schnabel (Styla) gemeinsam das spannende Thema der Commerce Experience Plattform der Zukunft.

Erfahren Sie in dieser Episode des mw.trendline Podcast alles, was es vor allem in diesen Tagen über Plattform-Architekturen, Personalisierung, CMS, Suche & Navigation und über die richtige Umsetzung von E-Commerce Projekten zu wissen gibt.

KOSTENLOSE ANALYSE
Wie steht es um Ihre digitale Reife?
84 % der Unternehmen befinden sich auf einer niedrigen bis mittleren Stufe der digitalen Reife. Zudem erzielen Unternehmen mit einem höheren Reifegrad eine 38 % höhere Gewinnmarge. Sind sie bereit für die Next Generation im Digital Commerce?
Digital Maturity
Icon Pizza Slice