Innovationstag bei mediawave: WEITERBILDUNG wird bei uns großgeschrieben

Der e-Commerce ist ein schnelllebiges Geschäft, in dem es auf Dynamik, Bedienerfreundlichkeit und Innovationsgeist ankommt. Um mit der Digitalisierung Schritt halten zu können, haben wir unseren Innovationstag namens „waveday“ ins Leben gerufen. Was sich dahinter verbirgt, erfahren Sie hier:

Wir von mediawave sind natürlich stets bemüht unsere Kunden im vollsten Maße zufrieden zu stellen. Um auch auf lange Sicht diesem Anspruch Genüge leisten zu können, veranstaltet mediawave den sogenannten waveday. Damit haben wir ein spannendes Fortbildungsprogramm etabliert, das jeden zweiten Freitag im mediawave Office veranstaltet wird.

Und was stellt dieser Tag genau dar?

Grundlegendes Ziel ist es, Zeit für unsere Mitarbeiter zu schaffen, in der Sie alleine oder in einem Team spannende, innovative Themen erarbeiten können. Diese Themen stehen dabei nicht in direkten Bezug zum eigentlichen Tagesgeschäft, sondern dienen dazu, dass dieses in Zukunft noch effektiver umgesetzt werden kann.

Welche Themen werden behandelt?

Jeder Mitarbeiter hat die Möglichkeit ein Thema einzureichen, mit dem er sich dann an unserem Innovationstag beschäftigen kann. Die Themenauswahl ist dabei sehr breit gefächert: Von "Design Thinking" bis hin zu "Google Analytics" - ein Thema was auf langer Hinsicht den Arbeitsalltag erleichtert, ist hier erwünscht.

Impressionen vom waveday:

KOSTENLOSE ANALYSE
Wie steht es um Ihre digitale Reife?
84 % der Unternehmen befinden sich auf einer niedrigen bis mittleren Stufe der digitalen Reife. Zudem erzielen Unternehmen mit einem höheren Reifegrad eine 38 % höhere Gewinnmarge. Sind sie bereit für die Next Generation im Digital Commerce?
Digital Maturity
Icon Pizza Slice