9
.
November
2017
|
Company News
Wir von mediawave sind natürlich stets bemüht unsere Kunden im vollsten Maße zufrieden zu stellen. Um auch auf lange Sicht diesem Anspruch Genüge leisten zu können, veranstaltet mediawave den sogenannten waveday. Damit haben wir ein spannendes Fortbildungsprogramm etabliert, das jeden zweiten Freitag im mediawave Office veranstaltet wird.
Grundlegendes Ziel ist es, Zeit für unsere Mitarbeiter zu schaffen, in der Sie alleine oder in einem Team spannende, innovative Themen erarbeiten können. Diese Themen stehen dabei nicht in direkten Bezug zum eigentlichen Tagesgeschäft, sondern dienen dazu, dass dieses in Zukunft noch effektiver umgesetzt werden kann.
Jeder Mitarbeiter hat die Möglichkeit ein Thema einzureichen, mit dem er sich dann an unserem Innovationstag beschäftigen kann. Die Themenauswahl ist dabei sehr breit gefächert: Von "Design Thinking" bis hin zu "Google Analytics" - ein Thema was auf langer Hinsicht den Arbeitsalltag erleichtert, ist hier erwünscht.