Whitepaper
How to build a MVP

 

 

Dieses Whitepaper zeigt Ihnen, warum ein 495 Zeilen langes Anforderungsdokument der direkte Weg ins gescheiterte Projekt ist

 

Dieses Whitepaper geht auf die Bedeutung eines Minimum Viable Product ein, zeigt Ihnen die Vorteile dieses Ansatzes und stellt einige der bekanntesten Best Practice Beispiele vor. Zudem geben wir Ihnen eine Anleitung für die Umsetzung eines gelungenen MVP-Projekts und zeigen auf, wann dieser Ansatz für Ihr nächstes Projekt geeignet ist.

 

 

 

Wie nutzt Ihnen dieses Whitepaper?

 

  • Wir erklären Ihnen genau, was ein MVP ausmacht
  • Wir zeigen Ihnen die Vorteile eines MVP auf
  • Best Practice Beispiele der ganz Großen
  • Wir räumen mit den größten MVP-Irrtümern auf
 

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

 

 
Warum muss ich personenbezogene Daten angeben?
mediawave verpflichtet sich mit Ihren persönlichen Daten stets sorgfältig umgehen. Wir bitten um diese Informationen über Sie, weil wir Ihnen im Austausch sehr hilfreiche Lektüren bereitstellen und so Ihren Besuch auf unserer Website personalisieren. Außerdem möchten wir Ihnen Informationen zusenden, die Ihren Interessen entsprechen und unsere Marketingkommunikation auf Sie zuschneiden können. Wir möchten Ihnen stets relevante Inhalte zur Verfügung stellen, um Ihnen einen Mehrwert zu bieten. Hier erfahren Sie mehr über unseren Umgang mit Ihren Daten: Datenschutzrichtlinien

 

 
Ist dieser Service wirklich kostenlos?
Absolut. Als eCommerce-Experten der ersten Stunde mit 20 Jahren Erfahrung teilen wir unser Know-How gern und hoffen, Ihre nächsten Schritte auf den Weg der Digitalisierung erleichtern zu können. Wir beraten Sie auch gerne persönlich und beantworten Ihre Fragen zu den gestellten Inhalten: Kontaktieren Sie uns

 

SICHERN SIE SICH JETZT IHR KOSTENLOSES WHITEPAPER

 

 

 

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Kontaktieren Sie uns

Mitgliedschaften

bevh

bvdw

german upa

k5 liga