Im digitalen Handel erleben wir einen Wandel im Kundenverhalten, der neue organisatorische und technologische Strategien erfordert. Unternehmen müssen in der Lage sein, ihr digitales Geschäft schnell und skalierbar auszubauen, da die Customer Journey zunehmend komplexer wird und immer neue Touchpoints entstehen. In dieser digitalen Ökonomie bietet der Best-of-Breed Ansatz eine flexible und agile Lösung. Mit dieser Architektur können Unternehmen eine zukunftsorientierte Technologie-Infrastruktur aufbauen, in der der Kunde in den Mittelpunkt gestellt wird und die Customer Experience effizient optimiert und ausgebaut werden kann. Zu einer solchen Strategie gehört auch eine passende CMS-Lösung, die sich in die Infrastruktur integrieren lässt.
Wenn es um die Wahl des richtigen CMS geht, ist es wichtig, dass die Produktmanager die zukünftigen Anforderungen an ihre Produkte abwägen und wie das CMS sich auf diese auswirken wird. Von Hybrid über Decoupled bis Headless: Wir erläutern die verschiedenen Ansätze, zeigen auf welche Vor- und Nachteile es gibt, welche strategischen und technischen Chancen sie bieten und welche Herausforderungen sie lösen. Gemeinsam mit unserem Partner Storyblok geben wir Ihnen einen detaillierten Einblick in den Full-Headless-Experience-Driven Approach. Wir stellen Ihnen die Lösung von Storyblok vor und skizzieren anhand eines Kundenprojekts die Mehrwerte für Marketer und die besonderen Vorteile für Entwickler.
Im digitalen Handel erleben wir einen Wandel im Kundenverhalten, der neue organisatorische und technologische Strategien erfordert. Unternehmen müssen in der Lage sein, ihr digitales Geschäft schnell und skalierbar auszubauen, da die Customer Journey zunehmend komplexer wird und immer neue Touchpoints entstehen. In dieser digitalen Ökonomie bietet der Best-of-Breed Ansatz eine flexible und agile Lösung. Mit dieser Architektur können Unternehmen eine zukunftsorientierte Technologie-Infrastruktur aufbauen, in der der Kunde in den Mittelpunkt gestellt wird und die Customer Experience effizient optimiert und ausgebaut werden kann. Zu einer solchen Strategie gehört auch eine passende CMS-Lösung, die sich in die Infrastruktur integrieren lässt.
Wenn es um die Wahl des richtigen CMS geht, ist es wichtig, dass die Produktmanager die zukünftigen Anforderungen an ihre Produkte abwägen und wie das CMS sich auf diese auswirken wird. Von Hybrid über Decoupled bis Headless: Wir erläutern die verschiedenen Ansätze, zeigen auf welche Vor- und Nachteile es gibt, welche strategischen und technischen Chancen sie bieten und welche Herausforderungen sie lösen. Gemeinsam mit unserem Partner Storyblok geben wir Ihnen einen detaillierten Einblick in den Full-Headless-Experience-Driven Approach. Wir stellen Ihnen die Lösung von Storyblok vor und skizzieren anhand eines Kundenprojekts die Mehrwerte für Marketer und die besonderen Vorteile für Entwickler.
In dieser Aufzeichnung unseres gemeinsamen Webinars mit unserem Partner Storyblok vom 12. August geben wir Ihnen einen umfassenden Überblick über CMS Ansätze und Lösungen für Ihre Digital Commerce Strategie. Vom Content Management System zur Digital Experience Plattform: Wir erklären, welche Rolle die Wahl des passenden Ansatzes für Ihre Strategie einnimmt und stellen die verschiedenen Ansätze vor.
JETZT AnsehenRegistrieren & AnsehenIm digitalen Handel erleben wir einen Wandel im Kundenverhalten, der neue organisatorische und technologische Strategien erfordert. Unternehmen müssen in der Lage sein, ihr digitales Geschäft schnell und skalierbar auszubauen, da die Customer Journey zunehmend komplexer wird und immer neue Touchpoints entstehen. In dieser digitalen Ökonomie bietet der Best-of-Breed Ansatz eine flexible und agile Lösung. Mit dieser Architektur können Unternehmen eine zukunftsorientierte Technologie-Infrastruktur aufbauen, in der der Kunde in den Mittelpunkt gestellt wird und die Customer Experience effizient optimiert und ausgebaut werden kann. Zu einer solchen Strategie gehört auch eine passende CMS-Lösung, die sich in die Infrastruktur integrieren lässt.
Wenn es um die Wahl des richtigen CMS geht, ist es wichtig, dass die Produktmanager die zukünftigen Anforderungen an ihre Produkte abwägen und wie das CMS sich auf diese auswirken wird. Von Hybrid über Decoupled bis Headless: Wir erläutern die verschiedenen Ansätze, zeigen auf welche Vor- und Nachteile es gibt, welche strategischen und technischen Chancen sie bieten und welche Herausforderungen sie lösen. Gemeinsam mit unserem Partner Storyblok geben wir Ihnen einen detaillierten Einblick in den Full-Headless-Experience-Driven Approach. Wir stellen Ihnen die Lösung von Storyblok vor und skizzieren anhand eines Kundenprojekts die Mehrwerte für Marketer und die besonderen Vorteile für Entwickler.