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Conversational Commerce: Evolution durch Chatbots, digitale Kaufberater, WhatsApp und Co.

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Conversational Commerce: Evolution durch Chatbots, digitale Kaufberater, WhatsApp und Co.

Messenger-Dienste wie WhatsApp, Facebook Messenger und Co. sind in unserem Alltag schon lange etabliert. Seit einigen Jahren bedienen sich auch immer mehr Unternehmen dieser Funktionalitäten. Darüber hinaus kommen mithilfe von künstlicher Intelligenz vermehrt Chatbots, digitale Kaufberater und Sprachassistenten zum Einsatz. Alles, um den Kunden die bestmögliche User-Experience zu bieten. Denn es ist kein Geheimnis, dass der digitale Handel zunehmend durch stetig wachsenden Kundenanforderungen geprägt ist und das vor allem in Zeiten einer weltweiten Pandemie. Um auf dem Markt mithalten zu können, gewinnt die Conversational Commerce Strategie immer mehr an Bedeutung.

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In unserem 30-minütigen Webinar erklärt Ihnen unser Solution Consultant was man genau unter Conversational Commerce versteht und welche Vorteile sich dahinter verbergen. Dabei wird vor allem Bezug auf die psychologischen Hintergründe und Phasen einer Kaufentscheidung genommen. Die Teilnehmer erfahren auch, ob Conversational Commerce für Ihre Geschäftsmodell geeignet ist und wann sie lieber darauf verzichten sollten. Um Ihnen zu zeigen, wie Conversational Commerce in der Praxis aussieht, stellt unser Solution Consultant, Maximilian Baldus, verschiedene Lösungen wie Chatbots, Guided Shopping, Sprachassistenten und Co. vor. Abschließend präsentieren wir Ihnen in einer Demo mediawaves Product Finder und dessen Integration.

Wir klären für Sie folgende Fragen:

  • Was ist Conversational Commerce und wie funktioniert es?
  • Welche Vorteile bietet dieser Ansatz?
  • Welche Conversational Commerce Lösungen gibt es?
  • Wann ist Conversational Commerce die richtige Wahl für Ihr Unternehmen?

Maximilian

Baldus

Solution Consultant bei mediawave

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Conversational Commerce: Evolution durch Chatbots, digitale Kaufberater, WhatsApp und Co.

Messenger-Dienste wie WhatsApp, Facebook Messenger und Co. sind in unserem Alltag schon lange etabliert. Seit einigen Jahren bedienen sich auch immer mehr Unternehmen dieser Funktionalitäten. Darüber hinaus kommen mithilfe von künstlicher Intelligenz vermehrt Chatbots, digitale Kaufberater und Sprachassistenten zum Einsatz. Alles, um den Kunden die bestmögliche User-Experience zu bieten. Denn es ist kein Geheimnis, dass der digitale Handel zunehmend durch stetig wachsenden Kundenanforderungen geprägt ist und das vor allem in Zeiten einer weltweiten Pandemie. Um auf dem Markt mithalten zu können, gewinnt die Conversational Commerce Strategie immer mehr an Bedeutung.

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Wir klären für Sie folgende Fragen:

  • Was ist Conversational Commerce und wie funktioniert es?
  • Welche Vorteile bietet dieser Ansatz?
  • Welche Conversational Commerce Lösungen gibt es?
  • Wann ist Conversational Commerce die richtige Wahl für Ihr Unternehmen?

Maximilian

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